banner



Wie Lange Halten Brötchen Vom Bäcker


Geschrieben von bubumama am 09.04.2009, 10:19 Uhr

Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Hallo,

wir wollen morgen einen Ausflug machen und ich one thousand�chte uns Brotzeit mitnehmen. Belegte Br�tchen etc.
Dice Br�tchen habe ich schon.
Wie halten dice nun am besten bis morgen?

Die sind in einer Papiert�te. Wenn ich die samt Papiert�te in eine Plastikt�te stecke und die gut verschlie�eastward, thousand�sste das doch gehen oder?

melli


10 Antworten:

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Antwort von f�nfisttr�mpf am 09.04.2009, 10:21 Uhr

Die sind dann weich, oder??
Back sie doch morgen fr�h schnell auf. Ich mach es meist auf dem Toaster, mit dem Aufsatz.
Dann sind wie wieder knusprig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Antwort von ToniaLaura am 09.04.2009, x:44 Uhr

Gib sie doch noch bis morgen in dice Gefriertruhe!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Antwort von Anja+Calvin am 09.04.2009, ten:55 Uhr

In einer verschlossenen Plastikt�te werden sie glaub ich weich wie Gummi.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten dice bis morgen?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 09.04.2009, 12:02 Uhr

Die Papiert�te mit Br�tchen in eine Plastikt�te tun und in den K�hlschrank legen. Morgen fr�h im Backofen (bei etwa 150 Grad) kurz aufw�rmen. Machen wir immer so.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich dice morgen aufbacke,

Antwort von bubumama am 09.04.2009, 12:07 Uhr

halten mir dice den ganzen Tag bis sie gegessen werden oder werden die dann steinhart?

Lieber esse ich dann z�he Br�tchen, als harte.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich dice morgen aufbacke,

Antwort von bubumama am 09.04.2009, 12:07 Uhr

halten mir die den ganzen Tag bis sie gegessen werden oder werden die dann steinhart?

Lieber esse ich dann z�he Br�tchen, als harte.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich die morgen aufbacke,

Antwort von pothi am 09.04.2009, 12:12 Uhr

ich w�rde sie jetzt in eine plastikt�te tun. dann sind sie zwar morgen weich (kannste ja dann ganz kurz auf dem toaster aufbacken) . ansonsten sind die br�tchen bis morgen kn�ppelhart.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit einer Kartoffel

Antwort von Mamamel am 09.04.2009, 15:16 Uhr

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit gelesen, das Isle of man Br�tchen in einen Plastikbeh�lter mit einer Kartoffel, aufbewahren soll, somit bleiben sie frisch wie aus dem Ofen, da die Kartoffel, die feuchtigkeit aufnimmt, ob es wirklich funktioniert weiss ich nicht, habe es noch nicht versucht da dice Br�tchen bei uns gleich weg sind und der B�cker nebenan ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Antwort von Birgit67 am 09.04.2009, xv:31 Uhr

es kommt ganz einfach auf dice B�cker an. Wir haben absolut kein Problem Br�tchen am due north�chsten Tag zu essen egal welcher B�cker und sie sind zwar nicht mehr knusprig - aber auch nicht z�h und extrem weich.

Es gibt aber wohl B�cker bei denen die Br�tchen am n�chsten Tag nicht mehr geniesbar sind - was wenn Du gleich TK-Br�tchen noch kaufst und sie morgen frisch aufbackst - insofern Zeit dazu ist??

Wir heben unsere Br�tchen immer in der Platikt�te �ber Nacht auf.

Gru� Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Br�tchen vom B�cker, wie halten die bis morgen?

Antwort von sechsfachmama am 09.04.2009, eighteen:08 Uhr

also meine br�tchen - ob b�cker oder tiefk�hl halten sich auch 4, v tage ... ich habe sie immer in ner plastikt�te oder so nem gem�sebeutel. vor dem aufbacken werden sie kurz unterm wasserhahn mit wasser befeuchtet und dann auf dem toaster (am besten mit ner kastenform als abdeckung - dann lid man den backofeneffekt) oder im backofen kurz! aufgebacken.

dice werden auch nicht z�h oder and then

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beitr�ge im Forum Mein Haushalt

Source: https://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/Broetchen-vom-Baecker-wie-halten-die-bis-morgen_54189.htm

0 Response to "Wie Lange Halten Brötchen Vom Bäcker"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel